Fundraising and M&A

for innovators

for investors
for startups
for innovators

Wir unterstützen digitale Champions auf ihrer unternehmerischen Reise - durch bodenständige M&A-Services.

Capvisory

Capvisory ist eine unabhängige, gründergeführte Beratungsboutique, die sich auf Finanzierungsrunden, Sell-Side M&A und Buy-Side M&A für schnell wachsende Unternehmen sowie deren Investoren spezialisiert hat.

Jeder unternehmerische Weg ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Mit unserer vielfältigen Expertise als M&A-Berater garantieren wir maßgeschneiderte Strategien für jeden unserer Kunden.

Wir begleiten unsere Mandanten gewissenhaft durch alle Phasen des Transaktionsprozesses - immer mit dem Fokus auf maximale Ergebnisse.

M&A-Services des neuen Zeitalters

Technology

more

 

more

 

more

 

Unser Ansatz

Wir sind nicht einfach eine weitere Beratungsboutique, sondern verstehen uns als Mitunternehmer auf Zeit. Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, sich auf ihre Kernkompetenzen wie Produkt, Vertrieb oder Recruiting zu konzentrieren, während wir federführend den gesamten Transaktionsprozess übernehmen, um eine höhere Abschlusswahrscheinlichkeit und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu gewährleisten.

Gründer und Partner

Bevor Julius die Capvisory GmbH mitbegründete, war er als Analyst und Investmentmanager für Risikokapitalfonds tätig, gründete mehrere eigene Unternehmen und sammelte Erfahrungen als CFO für schnell wachsende Tech-Startups.

Gründer und Partner

Bevor sich Markus mit Julius zusammentat, sammelte er vielseitige Erfahrungen im Finanzsektor und nahm entscheidende Rollen beim Aufbau mehrerer Startups ein, wie z.B. bei der Investmentplattform iFunded (IPO: A1A60A).

Lerne uns kennen